Die Designerin

Gela Hecking-Kühl

  • Diplom-Textildesignerin
  • Staatlich anerkannte Familienpflegerin

Drei Herzen schlagen in meiner Brust – eines für die Menschen und eines für das Handwerk und noch eines für die Kunst.

1962 in Hannover geboren lebe ich heute in dem schönen Städtchen Nienburg an der Weser.

Als Familienpflegerin hatte und habe ich viel mit Menschen zu tun.
Das Studium des Textildesign habe ich erst im Alter von 39 Jahren in Angriff genommen und es sehr erfolgreich abgeschlossen.

Jetzt bin ich mittendrin im Designerleben mit meiner kleinen Weberei in Nienburg. Produziere Stoffe und wühle in Garnen, kreiere Collagen und entwerfe wilde Muster.

Die Zukunft steht unter dem Motto- noch mehr Muster.

Ganz nach der Devise aus dem Studium:

sammle bunte Bilder und muster ein Muster….

Gela Hecking-Kühl

Diplom-Textildesignerin Gela Hecking-Kühl, Virchowstraße 4, 31582 Nienburg, 0172/1704672, info@charatuch.de

Impressum / Datenschutz TEWENI bei Facebook